Sonntagmorgen Spezial zum Fischmarkt! - Hamburg Stadtführung | Hamburg

Sonntagmorgen Spezial zum Fischmarkt! - Hamburg Stadtführung

Was wird geboten?

Vom einschlafenden Kiez/Reeperbahn in den Hafen auf die Hafenfähre hin zum weltberühmten Fischmarkt.
Diese spannende, morgendliche Tour wird in ganz Hamburg nur von uns so angeboten! Wir zeigen dir den einschlafenden Kiez und führen dich zum Wasser, lassen dich den Hafenflair spüren und wachen gemeinsam am Fischmarkt auf!

Fünf Uhr ist eine knackige Frühschicht, aber nicht nur für „Frühaufsteher“, auch für „Morgenmuffel“, denn bei dieser Tour wirst du erfrischend wach!

Auf der Reeperbahn morgens um fünf in der Früh geht es über den Kiez. Dazu gibt’s eine „typisch Hamburger Spezialität“ und ein leckeres Heißgetränk!

Danach geht es zur Hafenkante, die steife Prise weht und man spürt wie der Hafen schön langsam erwacht. Nun geht’s mit uns ab auf die Fähre Richtung Finkenwerder. Auf diesem Wege wirst du viel über den Hamburger Hafen erfahren.

Nach der Fährfahrt geht’s weiter zu Fuß entlang der Großen Elbstraße, hier kann man die Gourmetrestaurants sowie den Fischgroßhandel bestaunen. Vorbei am Schellfischposten (dort wird „Ina’s Nacht“ aufgezeichnet) geht’s direkt zum weltberühmten Fischmarkt. Hier wirst du noch viele Geschichten zum Altonaer Fischmarkt von uns hören – und dann Nichts wie rein in die Fischauktionshalle mit Live-Musik! Nun kannst du durch den Fischmarkt flanieren und den Sonntag-Morgen ausklingen lassen.

Treffpunkt: U-Bahnstation St.Pauli

Ausgang Millerntorplatz/Reeperbahn

direkt oben an der Telefonzelle

Start: Nur Sonntagmorgen 05:00 Uhr !!!

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

05:00 Uhr, Sonntag, 23. August 2020

Wo?

LOGO Hamburg
Grindelallee 5
20146 Hamburg

Party News für Hamburg

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Hamburg

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Hamburg.