Wiedereröffnung Hamburger Fernsehturm | Hamburg

Wiedereröffnung Hamburger Fernsehturm

Was wird geboten?

Diskussion zum Event

Ich bin Hamburger von Geburt an ,war aber noch nie in meinem Leben da oben ,möchte auch da mal rauf ,
Ich bin Hamburger von Geburt an ,war aber noch nie in meinem Leben da oben ,möchte auch da mal rauf ,
Das ist erst 2020?
Ich war mal damals mit meiner Schulklasse da oben und möchte auch gerne wieder rauf.
Ich habe bei der Hochzeit, Kaffee und Kuchen satt auf dem Fernsehturm genossen.
Christine Bethge müssen wir hin, wenns soweit ist
Das wird so Hammer. Ich kann mir ein Leben ohne meinen Telemichel gar nicht vorstellen. Wenn man mal bedenkt wie riesig dieses einmalige Gebäude ist, dann erstarrt man vor Ehrfurcht. Man was bin ich froh in einer Stadt zu arbeiten die solche Prachtbauten beherbergt. Ich kann es nicht in Worte fassen. Hamburg ist so super.
Willkommen! Wir helfen, wir verkaufen ... Alles hier!
Wann auch immer es sein wird ich bin auf jeden Fall mit meinem Schatz dabei (leider nicht im Bild)!!! Und zu diesem Event würde selbst der Hund den feinsten Zwirn tragen...
Da waren wir im jungen jagten for.wir sind dabei.
Damals, als der Fernsehturm eröffnet wurde, gehörte ich zu den Ersten die sich nach oben schießen ließen. Wollte dabei sein. wenn er kippt. Er kippte bis heute nicht. An das pressegemachte "Telemichel" gewöhnte ich mich nie. Die Hamburger nennen den Turm "liebevoll" Telemichen - wo stand das wohl?
Traumhaft, wenn ein Wunsch vom "Tele-Michel" wieder über Hamburg und auch herrunter zuschauen. Ich bin damals mit meinen kleinen Sohn auf der Platform an den Fenstern längs, bis wir Oma und Opa entdeckten, die unten zur zur S-Bahn spazierten. Mein Sohn ist am 18. Geburtstag mit einen Bungeesprung vom Fersehturm gesprungen, als ich gerade mit der S-Bahn vorbeifuhr. in Freund hatte ihn das geschenkt. Welch Überraschung. Schön, wenn er mit seiner Familie auch schöne Erinnerungen mit dem Fersehturm erleben wird in einem Hamburger "Tele-Michel" der heutigen Zeit!
Es war immer schön da oben.
Okay bin.dabei
Da warte ich schon so lange drauf
Falls ne Band benötigt wird! Kurze PN
Eintritt 250€ ?
Leider nicht Danke für die Einladung Gruß Stefan
Ist unten eigentlich abgeschlossen? Nur so eine...zufällige Frage... Offizielle Eröffnung ohne teuren Umbau wird nicht passieren, da neue Vorschriften erfüllt werden müssen.
Paul Krenz
na immerhin wird er jetzt schon mal ein bisschen renoviert, damit die scharfschützen es muckelig haben nächste woche.
Nach meiner bestandenen Prüfung zum Industriekaufmann im März 1970 bin ich zum Essen auf den Turm gefahren. Werde ich nie vergessen!
Er ist ja auch einer der schönsten
Ich Würde da zu gerne eine EröffnungsGoa Party Veranstalten das wäre der perfekteste Spot überhaupt in Hamburg!!!
Ausblick lohnt auf jeden Fall.
Würde gerne Leute einladen, könnt ihr das "frei schalten"?!
An dem Tag könnte ich ! Passt
Da freue ich mich drauf ! Habe dort mal ein legendäres Konzert gegeben ... Www.princealec.com
Als Kind Auf der Drehebene Kaffee und Kuchen satt mit der Oma :)
Erinnerung: Nov. 1969 hatte ich hier mein Hochzeitsessen. Ich warte auf die Wiedereröffnung!!
...das ist seit Jahren überfällig...!...
Aber bitte erstklassige Confiserie und nicht wieder billige tiefgefrorene Sahnetorten!
Ich möchte dort oben wieder Kaffee trinken und den Blick auf Hamburg geniessen - welch ein Genuss !!!!!
Nun beeilt euch ,denn ich will das doch noch einmal von Oben und nicht unterirdisch erleben!Schließlich habe das erwachen vom Fernsehturm noch miterlebt!
Wird Zeit
Meiner Kenntnis nach ist alles raus gerissen..incl. des Drehbodens...Brandschutz/Rettungsweg/Haustechnik fehlt.... ..es wird dauern..und viel Geld kosten.... Allerdings schon traurig für HH...das wir es nicht hinkriegen!
Oh ja. Habe dort oben gerne Silvester gefeiert oder mit Freunden Kaffee getrunken. Wäre schön, wenn das wieder möglich wäre
Wann denn? Welches Jahr???
Haben erst letztens drüber gesprochen. Das sind großartige Neuigkeiten! Gut gemacht, Jungs!!!!
Oh ja auf den Fernsehturm, früher es 1x geschafft dort oben in der Disco zu abzuhotten und noch da vor mit so 12/ 13 waren wir mit einer großen Clique zum Kaffee und Kuchen satt. Die Jungs gaben alles und haben die Bedienung fast in den Wahnsinn mit ihren Wettessen getrieben. Unter 5 Stücken Sahnetorte die Stunde ging keiner der schlacksigen Jungs da aus dem drehenden Restaurant.
Endlich! Das letzte mal war ich in den 80ern da oben.
Schön wenn es wahr werden würde.

Wann?

01:00 Uhr, Freitag, 27. März 2020

Wo?

Fernsehturm Hamburg
Sternschanze Sternschanze, 20357 Hamburg Germany

Party News für Hamburg

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Hamburger Fernsehturm, Hamburg

Weitere Veranstaltungen in Hamburg