1. SUCUK Festival | Hanover

1. SUCUK Festival

Was wird geboten?

Leute keine Ahnung was bei euch los ist, aber wir haben Bock auf Sucuk. ? Deshalb veranstalten wir ein SUCUK FESTIVAL. ?
Richtig gehört. Mal ehrlich, alle lieben Sucuk! Egal ob Deutscher, Türke, Italiener, Franzose oder Jamaikaner. ??
An diesem Wochenende gibt's Sucuk en masse!
Knoblauch Flair in the air.
► So, einige wichtige Infos:
❖ Ort & genauer Zeitpunkt werden demnächst bekannt gegeben - also Beine noch ein bisschen still halten!
❖ Neben ganz viel Sucuk, wird es auch ein Rahmenprogramm mit Kunst & Kultur geben.
► Schickt uns eine Mail an sucukfestival@outlook.de, wenn:
- ihr einen "Sucuk-Truck" oder "Sucuk-Stand" habt
- oder i.einen anderen Bezug zu Sucuk habt
- ihr Lust habt uns zu sponsoren: Eure Firma auf unseren Artworks Print & Digital (Flyer, Plakate, Trailer & Facebook (Social Media))
► Schickt uns eine ordentliche Mail mit allen relevanten Informationen. Bitte mit ordentlichem Betreff:
SUCUK FESTIVAL - STADT in der ihr teilnehmen wollt - ANLIEGEN: Standmiete, Sponsoring, Band - EUER NAME
►Gerne könnt ihr auch eure Freunde & Bekannten einladen & markieren
#welovesucuk #süper #sucukmafia #sucuklutoast #ayran #sucukbrot #sucukgegrillt #lecker #weloveit #knoblauchduft #sucukistgesund #dankeschön

Diskussion zum Event

WIE SOLL DAS DENN BITTE GEHEN??? Noch keine feste Location und am 29.06. solls losgehen.....
Genauso Fake wie 1. Burger Festival
Anna Wolf Aycan Cınar
Kostas Zais
Qoä
Florent Oy inne Pfanne!
Baris Demir und werden wir hingehen?
Borbála Lantai-Csont ! :D
Lecker vor allem wenn man es auf dem Markt von Hasan ist
Das Vintage Wonderland Hannover freut sich auf was leckeres https://www.facebook.com/events/219915718493598/?ti=cl
Arda Ercan
Da muss ich hin....
Joergen Sieb Viktoria Lng Jens Ehmke Gisi Rabaucke Florian Fshr
Keshia Keith Gee
Maximilian Käbisch :)
Jan Helle
Tabiki Bizde ordayiz...
Alex Paro gib dir brate haha
Christian Leyk das ist was für dich
Hi, da würde ich gerne mitmachen, wo kann ich mich denn melden?
Mustafa Kaya
Jonas Pabst da müssen wir hin !!! :D
Enes Hamza 288384777x ❤
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2075984522628087&id=1572757229617488
Daniel Pfetzing :D
Ich muss die Zeit etwas überbrücken...
Ich komme mit dem Wohnmobil...Haltet mir einen Platz frei :D Dann kann ich durchfressen :D :D :D Ich bringe auch Eier von meinen glücklichen Hühnern mit :D :D :D
Sucuklu Yumurta (Spiegelei mit Sucuk) oder Sucuk Ekmek (Sucukbrot)?
Cool .. komme auch!
Nashvan Shirvan Philip Hadrys direkt hin da schwaboo
wäre das nicht was interessantes für kochdichtürkisch ? Nihan Algan
Passt wie gebraten: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=582773681917042&id=582740531920357
Ni Inal...
Merve Kivrak ?

Daten für dieses Event

Wann?

11:00 Uhr, Freitag, 23. Juni 2023

Wo?

Hannover City
Andreaestraße 1 Mitte, 30159 Hanover Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Sucux Events, Hanover

Weitere Veranstaltungen in Hanover

Hotrod Citytour Aachen

Mittwoch, 31.Dezember 2025