Baltic Open Air | 20. - 22. August 2020 | Hannover

Baltic Open Air | 20. - 22. August 2020

Was wird geboten?

Es wird Zeit die Kerzen auf der Geburtstagstorte anzuzünden. Beim Metal-Thor – wie die Zeit vergeht.
Das Baltic Open Air feiert im nächsten Jahr einen rundes Open-Air-Jubiläum. Seit 10 Jahren gibt es nun bereits Heavy Metal vom Feinsten, Hard-Rock allerbester Güte und Rockspecials zum Zunge schnalzen. Und für das Jubi-BOA 2020 vom 20. bis 22. August 2020 legt Veranstalter Daniel Spinler noch eine musikalische Schippe obendrauf. Die ersten Bands für die Happy-Birthday-Veranstaltung stehen auch schon fest. Welche Gruppen auf dem Line-Up für den Freitag stehen, das hat Daniel Spinler bereits verraten - da sind unter anderem „Hämatom“, „Feuerschwanz“, „Torfrock“, „Mr. Hurley und die Pulveraffen“ sowie „Haudegen“ mit von der Partie. Der Hammer unter den „Geburtstags“-Gästen wird der Auftritt der Kultband „Fury in The Slaughterhouse“ sein. Die Jungs scheinen sich gedacht zu haben: warum aufhören, wenn es am schönsten ist. Nach einem erfolgreichen Sommer-Open-Air 2017, Konzerten mit Freunden im Rahmen von „Little Big World“ und der einzigartigen „Fury & Friends“-Cruise, stehen für das Jahr 2020 eine Handvoll Open-Airs in Deutschland an und exklusiv auch ein Liveauftritt im Norden, nämlich auf dem 10. BOA im Wikingerland. „Darüber freuen wir uns riesig“, bringt es Daniel Spinler auf den Punkt und verspricht: „Wir rocken auch 2020 wie die Wikinger in Busdorf. Das wird eine Mega-Party und wir haben noch das ein oder anders Highlight in Planung.“
Was am Samstag auf dem Programm steht, wird noch nicht verraten. Aber die BOA Fans können sich auf musikalische Glanzpunkte der Extraklasse freuen. Das steht jetzt schon fest.

Bisher bestätigte Bands:

Fury In The Slaughterhouse
Hämatom
Haudegen
Feuerschwanz
Mr. Hurley & Die Pulveraffen
Torfrock

(Stand: 18.10.2019)

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

15:02 Uhr, Freitag, 21. August 2020

Wo?

Subkultur
Engelbosteler Damm 87
30167 Hannover

Weitere Termine

    Weitere Termine »

    Party News für Hannover

    Event weiterempfehlen:

    Weitere Veranstaltungen in Hannover