Dave Mackey: Interstellar Elephant Baby - Tour 2020 | Hannover

Dave Mackey: Interstellar Elephant Baby - Tour 2020

Was wird geboten?

Musiker Dave Mackey singt und spielt im April 2020 wieder in Deutschland und bringt auch gleich seine neue Platte „Interstellar Elephant Baby“ mit. Französisch sprechender Amerikaner mit Humor

Dave Mackey ist ein Vollblutmusiker und Sänger, Song-Schreiber und Produzent, ein Multitalent und Kosmopolit.

Auf der Bühne hat der geborene US-Amerikaner, der auf Korsika lebt und dort Musik produziert, nur seine Gitarre und seine unverwechselbare Stimme. Bei Dave Mackey kommt alles mit einer gehörigen Prise Humor daher. Diese verleiht seiner Musik und seinen Auftritten den unverwechselbaren Charakter. Sein neues Album „Interstellar Elephant Baby“ bietet eine andere Art von Leinwand zum Malen.

Hier erforscht Dave die Meander jedes Songs, manchmal mit großen Strichen und dann wieder mit kleinen Details. Eine Reise ins Unbekannte, wo die Gefahr dunkel und geheimnisvoll lauert.
Gute Reise!

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

19:30 Uhr, Donnerstag, 23. April 2020

Wo?

Subkultur
Engelbosteler Damm 87
30167 Hannover

Party News für Hannover

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Hannover

Hotrod Citytour Aachen

Mittwoch, 31.Dezember 2025