Die Unterhaltungsdamen auf MS RheinCargo | Hannover

Die Unterhaltungsdamen auf MS RheinCargo

Was wird geboten?

Weihnachten … aber (nicht) allein!
Irmgard Knüppel und Marion Wilmer präsentieren eine stimmungsvolle Mischung aus den schönsten traditionellen und internationalen Weihnachtsliedern, besinnlich humorvollen Geschichten und Gedichten gewürzt mit Humor und dem typisch spritzigen Unterhaltungsdamen-Charme. Denn noch bevor der Weihnachtsstern am Himmel steht, sitzen die Zimtsterne schon auf den Hüften, und der Nikolaus bleibt bei weitem nicht der einzige Mann, über den die beiden Damen so allerhand zu erzählen haben!
Preis inklusive Tischreservierung im Salon, mehrstündiger Schifffahrt, lustigem Unterhaltungsprogramm, servierten Vorspeisen, warmen Speisen in Buffetform, serviertem Dessert, ausgewählten Getränken (Soft Drinks, Heißgetränke, Biere, Weine, Prosecco)

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

18:00 Uhr, Freitag, 11. Dezember 2020

Wo?

Subkultur
Engelbosteler Damm 87
30167 Hannover

Party News für Hannover

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Hannover