Hans Söllner - Solo | Hannover

Hans Söllner - Solo

Was wird geboten?

….da ist den ganzen Abend dieser Glanz in den Augen, das kindliche Kopfschütteln über die Ungerechtigkeit der Welt. Er könnte Stunden reden über all das, was ihn bewegt. Und auch singen, wie in „Hey Staat“ und „Hitler, Bush, Blair – international“, die vom Publikum abgefeiert werden. Vorne grölen die Twens und die Studenten, hinten stehen die Mitvierziger – Söllners Fangemeinde geht quer durch alle Schichten und Altersklassen…

Nach zwei Stunden ist das Konzert vorbei. und was bleibt, ist das Staunen über einen Mann, der selbst nicht ganz zu wissen scheint, wieso gerade er derjenige ist, der auf der Bühne steht. Dem die Leute zuhören und der die Leute mit seinen Geschichten unterhält. Und das einfach nur, weil er will, dass sich was ändert: „Wir müssen nicht erst sterben, um ins Paradies zu kommen, wir sind schon drin!“ ist seine Botschaft. Recht hat er

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

20:00 Uhr, Sonntag, 22. März 2020

Wo?

Subkultur
Engelbosteler Damm 87
30167 Hannover

Party News für Hannover

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Hannover

Hotrod Citytour Aachen

Mittwoch, 31.Dezember 2025