Ick Will Tanzen 2020 | Hannover

Ick Will Tanzen 2020

Was wird geboten?

Es geht wieder los, wir öffnen die Tore für Euch "ICK will tanzen" startet in die nächste Runde. Sichert euch den Termin schon mal in euren Kalender, denn in Neustadt (Dosse) in der Lindenau Halle heißt es wieder Partytime, mit dem Team von Dance Sound Event. Wir haben wieder viel für euch geplant um euch ein unvergessliches Party-Wochenende zu verschaffen.

Am 03.04.2020 heißt es "Hear the Beat and Dance on Stage haben wir für euch Anstandslos & Durchgeknallt, die euch so richtig einheizen werden und damit nicht genug haben wir an 2 Tagen eine Lasershow für euch.

Am 04.04.2020 heißt es dann "Ich glaub es geht schon wieder los" die große Schlagerparty on Stage haben wir für euch, Die Hitpiraten mit Ihrem einzigartigen Showprogramm. Die HITPIRATEN haben die größten Party-Schager-Hits für euch in eine anheizende Show verpackt, die jung und alt absolut begeistert. Wir werden zu aktuellen, aber auch altbekannten Schlagerhit´s mit euch ausgelassen feiern.

Tanzen, feiern, gute Laune und Leute kennenlernen sind die besten Zutaten für ein tolles Party-Wochenende. Ein Pflichtevent für alle Partyhungrigen.

Wir freuen uns auf euch!

hier Ticket kaufen ab 37,04 €

Wann?

22:00 Uhr, Freitag, 03. April 2020

Wo?

Subkultur
Engelbosteler Damm 87
30167 Hannover

Party News für Hannover

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Hannover