Musikfest Erzgebirge 2020 | Hannover

Was wird geboten?

Kinder-Musik-Kabarett

ARMIN FISCHER

Klavier kinderleicht

Die meisten Pianisten können perfekt Klavier spielen. Klar, das ist ja auch ihr Beruf. Armin Fischer aber kann mehr. Er ist Pianist und Kabarettist in Personalunion. Mit seinen Programmen begeistert er alle Altersklassen, und natürlich auch das Konzertpublikum von morgen. Beim Musikfest Erzgebirge stellt Armin Fischer sein Familien-Klavier-Kabarett im Bergbaumuseum Oelsnitz/Erzgebirge vor, in einem der zentralen Schauplätze der 4. Sächsischen Landesausstellung »Boom. 500 Jahre Industriekultur in Sachsen«. Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel dürfen natürlich auch mitkommen.

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

16:00 Uhr, Samstag, 12. September 2020

Wo?

Subkultur
Engelbosteler Damm 87
30167 Hannover

Party News für Hannover

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Hannover

Hotrod Citytour Aachen

Mittwoch, 31.Dezember 2025