Pohlmann - Jahr aus Jahr ein Tour 2020 | Hannover

Pohlmann - Jahr aus Jahr ein Tour 2020

Was wird geboten?

Ingo Pohlmann ist eine Klasse für sich. Keine Rampensau und dennoch einzigartig präsent auf der Bühne. „Wenn jetzt Sommer wär” war der Durchbruch des Singer-Songwriters. Dabei ist der Mann mit der wilden, rotblonden Mähne, alles andere als ein Sunnyboy. Seine Texte haben Tiefe – zwischen Autobiografischem und Gesellschaftskritik und seine Harmonien bewegen sich im Spektrum purer Lebensfreude und nachdenklicher Melancholie. Auf der alljährlichen intimen „Jahr aus Jahr ein”-Akustik Tour zeigt er im Trio mit mit Hagen Kuhr am Cello und Reiner Hubert am Schlagzeug, wie beflügelnd Tiefgründigkeit sein kann.

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

20:00 Uhr, Mittwoch, 22. Januar 2020

Wo?

Subkultur
Engelbosteler Damm 87
30167 Hannover

Party News für Hannover

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Hannover

Hotrod Citytour Aachen

Mittwoch, 31.Dezember 2025