Wolle und Gack - Monheimer Kulturwerke | Hannover

Wolle und Gack - Monheimer Kulturwerke

Was wird geboten?

Wolle ist ein zufriedenes Schaf. es hat ein gemütliches Häuschen mit einer grünen Wiese und einem kleinen Bach. Alles ist in schönster Ordnung bis es einen neuen Nachbarn bekommt. ein Huhn!

Argwöhnisch betrachtet das Schaf wolle seine muntere Nachbarin Gack. Denn ein Huhn ist ein Huhn und ein Schaf ist nun mal ein Schaf. Das gibt bald Ärger, bei dem es nicht nur um Gras mähen oder Körner fressen geht, um wolle oder Eier. Die Missverständnisse zwischen den beiden Nachbarn häufen sich und die Fronten scheinen unüberwindbar.

In einer zweisprachigen Bearbeitung (deutsch und syrisch/arabisch) erheitert dieses Stück Groß und Klein an den Stolpersteinen von Multikulti – und deren Überwindung. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, sondern als gemeinsam erlebter Spaß mit viel Musik und Humor.

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

10:00 Uhr, Donnerstag, 07. Mai 2020

Wo?

Subkultur
Engelbosteler Damm 87
30167 Hannover

Party News für Hannover

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Hannover

Hotrod Citytour Aachen

Mittwoch, 31.Dezember 2025