Abbamania the Show - Super Trouper Tour 2020 I Hof (Großes Haus) | Hof

Abbamania the Show - Super Trouper Tour 2020 I Hof (Großes Haus)

Was wird geboten?

2020 wird nicht nur der Geburtstag des Erfolgsalbums „Super Trouper“ gefeiert, sondern auch der des gleichnamigen Songs, D.R.I. selben Jahr veröffentlicht wurde. Beide Veröffentlichungen zeigen einmal mehr den unvergleichlichen Erfolg, den die schwedische Supergroup zur ihrer Schaffenszeit verbuchen konnte. Die Single erreichte in sechs Ländern Platz 1 und landete in weiteren sieben Ländern in den Top Ten. ABBA erreichte mit „Super Trouper“ in Deutschland das vorletzte, in Großbritannien das letzte Mal Platz 1. Denn im Jahr 1980 wurde auch die Trennung der erfolgreichsten schwedischen Band aller Zeiten bekannt gegeben. Ein Grund mehr sich mit ABBAMANIA 2020 wieder in die glitzernde Blütezeit zurück zu begeben, in der mit Plateauschuh, Fledermausärmel und Kopfband die Welt regiert wurde.
*Die angegebene Endzeit entspricht dem derzeitigen Stand. Änderungen SIND vorbehalten.
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen (z. B. im Ticketshop der Frankenpost Hof: Poststr. 9/11, 95028 Hof, Tel. 09281 / 816-228 oder im Freie Presse Ticket-Shop in Plauen: Postplatz 7, 08523 Plauen, Tel. 0800/8080123) sowie auf Eventim unter dem angegebenen Link.
Veranstalter: Semmel-Concerts

Wann?

20:00 Uhr, Freitag, 15. Mai 2020

Wo?

Freiheitshalle Hof
Kulmbacher Straße 4 95030 Hof Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Semmel-Concerts, Hof

Weitere Veranstaltungen in Hof