Der kleine Drache Kokosnuss am 14.03.2020 in Rastatt LIVE | Hohenlockstedt

Der kleine Drache Kokosnuss am 14.03.2020 in Rastatt LIVE

Was wird geboten?

Du kennst den kleinen Drachen Kokosnuss aus Büchern, dem Fernsehen und dem Kino? Jetzt kannst Du ihn auch live auf der Bühne erleben. Und natürlich sind auch seine Freunde, der Fressdrachenjunge Oskar und das kluge Stachelschwein Matilda mit dabei.
Das Theater Lichtermeer nimmt Dich mit auf ein großes Abenteuer, in dem Du dem kleinen Drachen Kokosnuss ganz nah kommen kannst. Erlebe eine zauberhafte Geschichte voller magischer Momente.
Wir freuen uns sehr, Ingo Siegners großem Bucherfolg ein Bühnenzuhause zu geben. Mit seinen witzigen Figuren und herzlichen Geschichten hat er die Kinderherzen im Sturm erobert.
Der kleine Drache Kokosnuss – Das Musical. Eine Show für die ganze Familie, die Du auf gar keinen Fall verpassen solltest.
Empfohlen ab 4 Jahren. Dauer ca. 2 Stunden inkl Pause.

Wann?

15:00 Uhr, Samstag, 14. März 2020

Wo?

BadnerHalle - Reithalle Rastatt
Kieler Straße 63 25551 Hohenlockstedt Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Theater Lichtermeer, Hohenlockstedt

Weitere Veranstaltungen in Hohenlockstedt