Gemeinsch.konzert Psycho-Chor Jena +Hartmuth und die Hitmaschine | Jena

Gemeinsch.konzert Psycho-Chor Jena +Hartmuth und die Hitmaschine

Was wird geboten?

- Details folgen -
Der Psycho-Chor hat den nächsten Acappella- Knaller nach Jena gelockt: Mit "Hartmuth und die Hitmaschine" (kurz "HudH") kommen zwei Sänger nach Jena, die jeweils bei Maybebop und ONAIR singen und damit zu den ganz großen der Szene gehören. Was kann es besseres geben, als wenn sich Lukas Teske und Patrick Oliver zusammentun...?
Details zu Tickets, Einlass etc. folgen.
http://www.hudh.de
-----------------------------------------------------
Berlins zweiköpfiges Loopmonster landet sein abendfüllendes Programm auf Deutschlands Bühnen.
Ohne jede Anstrengung und lediglich mit einem Mikrofon bewaffnet manövrieren die beiden bekennenden Rechts- händer ihre Songs aus eigener und fremder Feder durch selbstverschuldete Soundnebel. Ob mit oder ohne Klamotten spielt dabei eine untergeordnete Rolle, lediglich die Ohrenwärmer müssen immer sein.
Lukas Teske und Patrick Oliver sind zwar noch in anderen – global betrachtet – relativ unbedeutenden a cappella Formationen namens MAYBEBOP und ONAIR aktiv, doch das nur nebenbei, denn nun machen sich die beiden Kassetten- mitdemBleistiftzurückspuler auf den Weg in Welten, die nie zuvor ein Mensch sehen wollte.

Daten für dieses Event

Wann?

19:00 Uhr, Donnerstag, 10. September 2020

Wo?

Volksbad Jena
KnebelStraße 10 07743 Jena Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Psycho-Chor der FSU Jena, Jena

Weitere Veranstaltungen in Jena