Mario Barth: Männer sind faul, sagen die Frauen | Jena | Jena

Mario Barth: Männer sind faul, sagen die Frauen | Jena

Was wird geboten?

Mit "Männer sind faul, sagen die Frauen" hat Mario Barth wieder einmal voll ins Schwarze getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen sich die Fans begeistert von den neuen absurden Geschichten des beliebtesten Deutschen Comedians. Zwei Stunden lang ist Lachen nonstop angesagt, wenn Mario Barth Alltagssituationen mit seiner Freundin, seiner Nichte und seiner Mutter in unnachahmlicher Berliner Art auf der Bühne darstellt. Für viele Fans ist es das beste Programm. Entsprechend groß ist der Run auf die Tickets. Aufgrund der starken Nachfrage gehen ab sofort zahlreiche Zusatzshows in den Vorverkauf. Dabei kommt Mario Barth zum ersten Mal mit "Männer sind faul, sagen die Frauen" nach Jena. Am 29.02.2020 ist der King of Comedy in der Sparkassen Arena zu erleben.
Wenige Monate später feiert Mario Barth sein 20. Bühnenjubiläum mit einer ganz besonderen Show: Auf der Waldbühne in Berlin spielt er am 06. Juni 2020 sein allererstes Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal – natürlich reloaded!
Exklusiver Pre-Sale unter www.mario-barth.de vom 06.03. 10:00 Uhr bis 11.03. 09:59 Uhr. Der allgemeine Vorverkauf beginnt am 11.03. um 10:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Tickethotline 06073 – 722 74 0.

Daten für dieses Event

Wann?

19:00 Uhr, Samstag, 29. Februar 2020

Wo?

Sparkassen Arena Jena
07745 Jena Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Mario Barth, Jena

Weitere Veranstaltungen in Jena