Judge Tour 2024Termine und Tickets

Judge Tournee Termine 2024

Keine aktuellen Termine gefunden

Judge: Infos zur Tour

Im September kommen Judge für achte Termine nach Europa und bringen die Hardcore Supergroup World Be Free als Special Guest mit.

Als Judge 2013 wieder zusammen auftraten war die Aufregung groß. Zwei ausverkaufte Konzerte in ihre Heimatstadt New York waren der Startschuss für das Comeback einer der einflussreichsten Hardcore Bands aller Zeiten. Die Band um Sänger Mike Ferraro hatte sich 22-Jahre davor auf den Höhepunkt ihres Erfolgs aufgelöst. Ende der 80er hatten sie Neo-Punk, um den neuartigen Einsatz von metallischen crunch sounds ergänzt und die Musikrichtung nachhaltig geprägt. Die beeindruckende Geschichte von Judge wurde 2015 in der NOISEY-Dokumentation „There Will Be Quiet – The Story Of Judge“ festgehalten.

Bei ihren Live-Shows entfaltet die Musik ihre ganze Härte und sorgt für energische Auftritte, bei denen das komplette Publikum in euphorische Stimmung versetzt wird. Die Tour wird von World Be Free eröffnet, die zum ersten Mal in Europa auftreten. Die Supergroup, die 2015 gegründet wurde, setzt sich aus Joe Garlipp (Envy), Arthur Smilios (Gorilla Biscuits), Scott Vogel (Terror), Andrew Kline (Strife) und Judges Schlagzeuger Sammy Siegler zusammen.

News Judge