Kolping-Theater: König Drosselbart | Rheinstetten

Kolping-Theater: König Drosselbart

Was wird geboten?

»Ich will Prinzessin sein,
Das kann man ja wohl seh’n!
Na dann verbeugt euch mal,
Denn ich bin wunderschön!«
Wie soll der perfekte Mann für Philine aussehen? – Das weiß sie auch nicht so genau, aber wie er NICHT aussehen soll, das weiß sie dafür umso besser. Und einen Bart wie eine Drossel soll er schon mal gar nicht haben. Ein »König Drosselbart« hat bei ihr keine Chance!
Was ist schon dabei, wenn alle anderen sie für oberflächlich halten, schließlich ist sie eine richtige Prinzessin – und die dürfen zickig sein. Oder lohnt es sich doch, seine Mitmenschen nicht nur nach dem Äußeren zu beurteilen?
Diese und noch viel mehr Fragen führen die Prinzessin zusammen mit ihrem treuen Hund Karlo mitten hinein ins Abenteuer. Ob es ein Happy End gibt?

Wann?

15:30 Uhr, Samstag, 15. Dezember 2018

Wo?

Forchheim (Rheinstetten)
Hauptstraße 26 Forchheim, 76287 Rheinstetten Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Snapticket, Rheinstetten

Weitere Veranstaltungen in Rheinstetten

AFRIKA! AFRIKA! - Tour 2019

Sonntag, 14.April 2019

Chris Tall: Und jetzt ist Papa dran!

Donnerstag, 07.März 2019

Das Kriminal Dinner in Karlsruhe

Freitag, 04.Januar 2019

Wladimir Kaminer "Die Kreuzfahrer"

Mittwoch, 09.Januar 2019

Das Kriminal Dinner in Karlsruhe

Freitag, 08.März 2019

Carolin Kebekus - PussyNation

Samstag, 23.Februar 2019

Bibi & Tina - Das Konzert

Dienstag, 08.Januar 2019

Der Freischütz

Donnerstag, 14.März 2019

17 Hippies - Karlsruhe (D)

Mittwoch, 23.Januar 2019

Singende Kinder im RU

Donnerstag, 10.Januar 2019

Sascha Grammel: FAST FERTIG!

Dienstag, 10.Dezember 2019

Die Nacht der Musicals

Samstag, 23.März 2019

Falco - Das Musical

Mittwoch, 09.Januar 2019

Abdelkarim Staatsfreund Nr. 1

Donnerstag, 21.Februar 2019