KC Rebell Tour 2019 Termine und Tickets

KC Rebell Tournee Termine 2019

Keine aktuellen Termine gefunden

KC Rebell: Infos zur Tour

KC Rebell, der deutsche Rapper mit kurdischer Abstammung, beginnt seine Rap-Karriere 2006 mit der Veröffentlichung erster Mixtapes. 2011 folgt sein erstes Soloalbum „Derdo Derdo“. Seither geht es steil bergauf und mit jedem seiner Folge-Releases gelingt es ihm, sich die Spitzenposition der Charts zu sichern. Mit den Alben „Fata Morgana“ und „Abstand“ erreichte er den Goldstatus.

Dass KC Rebell mit dem am 19. April erscheinende Album „HASSO“ – einem ganz besonderen Herzensprojekt und weiteren Meilenstein seiner Karriere – seine künstlerische Erfolgsgeschichte fortsetzen wird, steht dabei außer Frage. Benannt nach seinem im Herbst 2018 verstorbenen Vater sowie seinem gleichnamigen Sohn Hassan, ist es das bisher persönlichste Album des Esseners. Die erste Singleauskopplung „DNA“, die der Rapper zusammen mit Summer Cem und Capital Bra aufgenommen hat, schoss direkt auf Platz 1 der Deutschen Singlecharts und bildet damit einen spektakulären Aufschlag für sein neuestes Masterpiece. Man darf also mehr als gespannt sein auf die dazugehörigen Live-Shows, mit welchen KC Rebell seine deutschen und österreichischen Fans ab Ende November beehren wird.

News KC Rebell