Hubert von Goisern - Live 2020 | Köln (Deutz)

Hubert von Goisern - Live 2020

Was wird geboten?

Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das begeistert.

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

20:00 Uhr, Donnerstag, 24. September 2020

Wo?

Theater am Tanzbrunnen
Rheinparkweg 1
50679 Köln (Deutz)

Weitere Termine

  • Berlin, BKA Theater Mittwoch, 23.September 2020
  • Frankfurt / Main, Alte Oper Frankfurt Freitag, 02.Oktober 2020
  • Bochum, Bahnhof Langendreer Samstag, 03.Oktober 2020
  • Hamburg, LOGO Hamburg Sonntag, 04.Oktober 2020
Weitere Termine »

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Köln (Deutz)