Kevin Morby - Solo-Tour | Köln (Deutz)

Was wird geboten?

KEVIN MORBY (solo) (USA)

Kevin Morby ist ein in Kansas City ansässiger Singer/Songwriter. Sein Solo-Debüt „Harlem River" erschien im Jahr 2013. Sein 4. Album „City Music" wurde 2017 veröffentlicht und ist eine Sammlung von Songs, inspiriert von (und auch gewidmet) seinen großstädtischen Erfahrungen in und außerhalb der USA. Nach ausverkauften Hamburg- und Berlin-Shows mit seiner fantastischen Oh My God Band Mitte Juni kommt Kevin Morby für 5 intime Solo-Shows im November nach Deutschland zurück. Leipzig, Berlin, Schorndorf, München und Köln. Mit seinen vier gefeierten Soloalben und unzähligen Platten verschiedener Zusammenarbeiten ist Kevin Morby zu einem wahren musikalischen Autor gereift. Jetzt liefert Morby mit dem üppigen Doppel-Album „Oh My God“ einen grandiosen Director's Cut, sowohl episch im Umfang als auch im Sound, ab. Ein Werk, das mit Fug und Recht als bisheriger Höhepunkt seines Schaffens bezeichnet werden darf. Wir freuen uns riesig, das Kevin Morby endlich nach Schorndorf kommt.

Pressestimme:
„Mit Außenseiterperspektive sieht man besser: Der verschluffte Singer/Songwriter singt so über Religion, dass es Sinn ergibt." Musikexpress, 5 Sterne

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

20:00 Uhr, Montag, 27. Januar 2020

Wo?

Theater am Tanzbrunnen
Rheinparkweg 1
50679 Köln (Deutz)

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Köln (Deutz)

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Köln (Deutz).