Sarah Klang - Creamy Blue Tour 2020 | Köln (Deutz)

Sarah Klang - Creamy Blue Tour 2020

Was wird geboten?

Sarah Klang im Januar für drei weitere Shows in Deutschland

Melancholische Popsongs zum Traurig sein, zum Hoffen oder einfach nur zum Träumen. In der musikalischen Welt der großen Gefühle ist Sarah Klang zu Hause. Bei der talentierten Schwedin liegen Hoffnung und Verzweiflung dicht beieinander, ausgedrückt durch eine warme sanfte, aber gleichzeitig kraftvolle Stimme.

Auf ihrem neuen Album „Creamy Blue“, welches am 25. Oktober erscheint, zeigt die 27-Jährige, dass sie als Künstlerin gewachsen ist: Vom traurigen Mädchen zur starken Pop-Frau. Die gleichnamige Singleauskopplung ist nur ein Track des neuen Werkes, der die musikalische Wandlungsfähigkeit der Musikerin bestätigt, und gibt ab dem 05. September schon mal einen weiteren, kleinen Vorgeschmack auf das Album. Und da die Live-Versionen von Sarah Klangs Stücken noch emotionaler und intimer SIND als die Studioaufnahmen, ist es umso erfreulicher, dass sie ihre Tour in Deutschland Anfang 2020 mit drei weiteren Konzerten fortsetzt.

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

20:30 Uhr, Dienstag, 28. Januar 2020

Wo?

Theater am Tanzbrunnen
Rheinparkweg 1
50679 Köln (Deutz)

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Köln (Deutz)

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Köln (Deutz).