That's Life - Das Sinatra-Musical | Köln (Deutz)

That's Life - Das Sinatra-Musical

Was wird geboten?

Frank Sinatra, einer der größten Entertainer der Welt, ist bis heute unvergessen: Seine Songs wie „My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts.

„That’s Life“ zeigt in beeindruckenden Bildern Sinatras unvergleichliche Karriere: sein glamouröses Leben auf den Bühnen der ganzen Welt, seine leidenschaftlichen Ehen mit Nancy Barbato, Ava Gardner oder Mia Farrow und die geheimnisvollen Beziehungen zu Mafia und Politik.

Die Las Vegas-Show präsentiert „Frankie Boy‘s“ größte Hits und versetzt die Zuschauer zurück in die legendäre Zeit des Swing mit ihren Big Bands.

„That’s Life“ – Das Sinatra-Musical“ von Erfolgsproduzent Oliver Forster (u.a. „FALCO - Das Musical“ und „BEAT IT! – Das Musical über den King of Pop!“) geht nach seiner Welturaufführung im Theater am Potsdamer Platz in Berlin anschließend auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

19:00 Uhr, Sonntag, 09. Februar 2020

Wo?

Theater am Tanzbrunnen
Rheinparkweg 1
50679 Köln (Deutz)

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Köln (Deutz)

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Köln (Deutz).