Welpenworkshop „Ein gutes Team von Anfang an“ | Cologne

Welpenworkshop „Ein gutes Team von Anfang an“

Was wird geboten?

Für die meisten von uns ist es das pure Glück, wenn ein Welpe bei uns einzieht.
Dabei stellen sich viele Fragen, um vom ersten Tag an ein tolles Team zu werden. Wie schaffe ich Bindung? Wie gebe ich meinem Welpen Struktur? Wie helfe ich ihm zu lernen?
Diese und noch viele weitere Themen stellt José Arce in seinem Welpenworkshop „Ein gutes Team von Anfang“ vor.
Dieser Workshop ist nicht unbedingt nur ein Workshop für Menschen mit einem Welpen – es ist auch ein Workshop, wenn ein älterer Hund neu bei Dir einzieht. José zeigt uns, dass jeder Hund und jeder Mensch jederzeit etwas lernen und sich ändern kann. Mit dem richtigen Neustart schaffst Du so eine tolle Basis für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung.
Die Workshops mit José Arce bei D O X finden in kleinen Gruppen statt, damit José ausreichend Zeit hat für das persönliche Gespräch mit Dir und für Deine Fragen.
Für weitere Details und Buchungsanfragen bitte Mail an petra@dox-konzept.de

Wann?

10:30 Uhr, Samstag, 26. Januar 2019

Wo?

Cologne, Germany
Konrad-Adenauer-Ufer 80 Innenstadt, 50668 Cologne Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

José Arce, Mensch- Hund- Therapeut, Cologne

Weitere Veranstaltungen in Cologne