Laurin Buser Tour 2018 Termine und Tickets

Laurin Buser Tournee Termine 2018

Keine aktuellen Termine gefunden

Laurin Buser: Infos zur Tour

Der Schweizer Rapper und Slam Poet Laurin Buser lädt zu seinem ersten Konzert in Hamburg. Mit dabei hat er seine volle Band und eine Hip-Hop-Show, wie man sie sich wünscht: Authentische, deutschsprachige Texte, inbrünstige Performance und Livemusik ohne Einschränkung.

Laurin Buser ist das neue Signing bei Samy Deluxe’ Label KunstWerkStadt. 2017 erschien seine neuste EP „SCHMUCK“ und er tourte als Voract von Samy Deluxe durch die Länder. Nachdem man Laurin Buser seit Jahren auf den größten Slam-Bühnen der Stadt sehen konnte, präsentiert er nun exklusiv seine Songs im gemütlichen Ambiente des Nochtspeichers.

Mit Laurin Buser (vocals), Raphael Scheiwiller (bass), Florian Haas (drums), Dominik Beck (guit), Mischa Maurer (keys), Céline Huber (backing vocals)

News Laurin Buser