Academixer-Ensemble: Das ist alles nur geerbt | Leipzig

Academixer-Ensemble: Das ist alles nur geerbt

Was wird geboten?

Vor dem Erben kommt das Sterben - das ist eigentlich nicht lustig, in diesem Programm aber schon.

Die academixer spielen alles durch, sie zeigen reiche Witwen, die das Geld wahrhaftig aus dem Fenster werfen, Event-Beerdiger, die die Kosten reduzieren, und Paare im besten Alter, die sich den letzten Kelch des Lebens gemeinsam genehmigen wollen.

Doch was passiert danach? Und was passiert davor? Wie vermeidet man Chaos und Enttäuschung bei der Testamentseröffnung? Überraschungen lauern jedoch nicht nur beim Notar, sondern auch bei der Steuerberaterin, im Heim für bedrohte Tierarten oder während einer Taxifahrt ins Autokino. Weniger ist mehr? Vielleicht für die anderen. Mehr ist mehr!

Es spielen: Carolin Fischer, Anke Geißler, Ralf Bärwolff und Holger Güttersberger
Musik: Enrico Wirth (Klavier), Christoph Schenker (Cello)

Regie: Klaus Stephan

Texte: Julie Bukowski, Conny Molle, Anke Geißler, Ralf Bärwolff, Holger Güttersberger und Klaus Stephan

Produktion: Kabarett academixer GmbH

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

16:00 Uhr, Samstag, 21. März 2020

Wo?

Gewandhaus zu Leipzig
Augustusplatz 8
04109 Leipzig

Party News für Leipzig

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Leipzig

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Leipzig.