Die Strafe Klotzs Udo Lindenau | Leipzig

Die Strafe Klotzs Udo Lindenau

Was wird geboten?

Endlich hat es einmal geklappt und wir dürfen Euch die Strafe aus Mönchengladbach präsentieren.
Die E35 Crew konnte sich erst wieder voriges Jahr zum "25 Jahre-Die Strafe" Konzert von den Live Qualitäten der Band überzeugen.
Muss man nicht viel zu sagen: Düsterpunk mit viel Melodie!
https://www.facebook.com/diestrafe/?ref=br_rs

Klotzs haben ja erst die Doppel 12inch "Eine Stadt/Keine Stadt herausgebracht und was nur zwei Menschen an Intensität auf die Bühne bringen,ist einfach nur unglaublich!
https://www.facebook.com/klotzs/
Udo Lindenau aus Leipzig haben inzwischen unzählige Konzerte gespielt und gehören ja quasi zum Bandhaus dazu!
https://udolindenau.wordpress.com/

Eintritt
8-10 Euro

Wann?

20:00 Uhr, Freitag, 23. Februar 2018

Wo?

Bandhaus Leipzig
Saarländer Straße 17
04179 Leipzig

Party News für Leipzig

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

E35 Crew, Leipzig

Weitere Veranstaltungen in Leipzig