Solar Fake - You Win. Who Cares? - Live. Part II | Leipzig

Solar Fake - You Win. Who Cares? - Live. Part II

Was wird geboten?

Nach dem Riesenerfolg der „You win. Who cares?“ Tour Anfang 2019 legen die Jungs um Sven Friedrich nach. Solar Fake kommen wieder! Für den zweiten Teil der Tour wurden Städte ausgesucht, in denen die Band noch nie oder schon sehr lange kein komplettes Konzert gegeben hat. Sven: „Wir waren total überwältigt vom Erfolg des ersten Teils unserer Tour und wollten einfach weitermachen. Und das tun wir jetzt nach der Festivalsaison und einigen Konzerten in anderen Ländern. Wir freuen uns drauf!“ Die Tour zum Album „You win. Who cares?“ wird fortgesetzt und Ihr habt die Chance, diese Ausnahmeband live zu erleben und Euch von der unbändigen Energie mitreißen zu lassen.

Ab sofort ist der Vorverkauf an allen bekannten Stellen eröffnet.

Special Guest: ADAM IS A GIRL

Die Indiepop Band um Sängerin Anja Adam ist bei der SOLAR FAKE Tour 2020 zu Gast und taucht die Bühne in träumerische Melodien und hypnotische Beats. Bekannt geworden mit ihren Singles „Soldier“ und „Sky“ touren die Berliner seit 2017 als Support für Mesh, De/Vision, Empathy Test und Neuroticfish. Beim letzten Konzert zusammen mit SOLAR FAKE noch als Duo zu sehen, zeigen sich Anja und Alex nun zu dritt mit ihrem Gitarristen Sunil und präsentieren ihre Songs in neuem Gewand. ADAM IS A GIRL’s zweites Album „NOW OR NEVER“ steht in den Startlöchern und wird voraussichtlich im April 2020 erscheinen.

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

20:30 Uhr, Freitag, 07. Februar 2020

Wo?

Gewandhaus zu Leipzig
Augustusplatz 8
04109 Leipzig

Party News für Leipzig

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Leipzig

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Leipzig.