Cube Real Estate Sommerfest 2017 | Leverkusen

Cube Real Estate Sommerfest 2017

Was wird geboten?

Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspartner und Unterstützer,

am 26.08.2017 feiern wir unser diesjähriges Sommerfest der Cube Real Estate GmbH. In Verbindung mit einem Baustellenfest auf dem Gelände unserer Quartiersentwicklung in der Neuen Bahnstadt Opladen in Leverkusen Opladen haben wir für ein weitreichendes Programm mit viel Unterhaltung gesorgt.

Mit Baustellenführungen, Projektvorstellungen, einer Hüpfburg, Bull Riding, Fotowagen, Weintruck und vielem mehr sind Groß und Klein willkommen, sowie natürlich die jeweilige Partnerin & der jeweilige Partner. Ab 13 Uhr wird es eine Ansprache zu uns, sowie unseren weiteren Entwicklungen geben und wir freuen uns auch hier schon viele Gäste begrüßen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl ist in vielen Varianten in Form von Speisen und Getränken gesorgt - ab etwa 19 Uhr sorgen zwei DJ´s für den Einklang des Abends und alles was folgt...

Näheres zum Programm in Kürze.

Wir freuen uns auf viele Teilnahmen und ein schönes Sommerfest!

Euer Cube Real Estate Team

Wann?

12:00 Uhr, Samstag, 26. August 2017

Wo?

Leverkusen, Germany
Leverkusen

Party News für Leverkusen

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Cube Real Estate GmbH, Leverkusen

Weitere Veranstaltungen in Leverkusen