Lokschuppen Heidenheim Tour 2019 Termine und Tickets

Lokschuppen Heidenheim Tournee Termine 2019

Keine aktuellen Termine gefunden

Lokschuppen Heidenheim: Infos zur Tour

50 Jahre ist es her, dass der Name Woodstock (1969-2019) zur Legende wurde. Dieses Jubiläum nimmt Gitarrenmeister Siggi Schwarz zum Anlass, sich der legendären Musik dieses einzigartigen, geschichtsträchtigen Musikgeschehens unter dem Motto "Love & Peace" zu widmen. Siggi Schwarz wurde 1969 als junger Musikfan durch die Musik dieses Festivals und durch das Gitarrenspiel von u.a.. Jimi Hendrix und Carlos Santana inspiriert, selbst in die Saiten zu greifen. Für den jungen Siggi Schwarz war dieses große Musikereignis eine Art Initialzündung und was liegt da näher, ein großes " Tribute to Woodstock"Fest zum 50 jährigen Jubiläum auf der Bühne zu feiern!

Siggi Schwarz und seine hochkarätige Band werden viele Höhepunkte dieses dreitägigen Musik-Festivals von 1969 mit dem richtigen Spirit und Sound auf eigene Art interpretieren. Das sind u.a. die Songs von Jimi Hendrix, Joe Cocker, Santana, The Who, Ten Years After, Janis Joplin oder Canned Heat. Alles Titel die zu Evergreens wurden, wie "With a little help from my friends", " Hey Joe", „Pinball Wizard", "Black Magic Woman" und viele andere! Ergänzt wird die Siggi Schwarz Band durch weitere Musikgrößen wie dem ehemaligen " Voice of Germany" Gewinner Andreas Kümmert! Der grandiose Sänger mit der momentan wohl besten deutschen Soul – und Bluesstimme und einzigartigem Feeling, wird oft in einem Atemzug mit Joe Cocker genannt. Die Münchner Rockröhre Claudia Cane, die schon öfters mit AC/DC gemeinsam auf Tour war und mit Janis Joplin verglichen wird, sowie dem Altmeister der deutschen Rock -und Blues Gitarre, Frank Diez, der über 30 Jahre kongenialer Partner von Peter Maffay war und als einziger deutscher Musiker 1970 mit Jimi Hendrix zusammen spielte. Ein einmaliges Musik Happening mit vielen musikalischen Highlights! LOVE & PEACE!

News Lokschuppen Heidenheim