Maître Gims Tour 2019 Termine und Tickets

Maître Gims Tournee Termine 2019

Keine aktuellen Termine gefunden

Maître Gims: Infos zur Tour

Nachdem [artistlink slug="maitre-gims"]Maître Gims[/artistlink] seine Fuego Tour im September in fast allen Städten ausverkauft hat, geht es im Juni weiter auf Zusatztour! Noch bevor der Rapper als Maître Gims bekannt wurde, schloss er sich während seines Studiums dem HipHop-Kollektiv Sexion d’Assaut an und knackte mit dem Top-20-Hit “Désolé” 2010 erstmals die deutschen Charts.

2013 veröffentlicht Maître Gims mit “Subliminal” sein erstes Solo-Album, das mit Platin-Singles wie “J’me tire” und “Bella” die Charts eroberte. Nachfolger “Mon coeur avait raison” wiederholt 2015 den Erfolg und schon im Jahr danach knackt Maître Gims mit Goldstatus und #6 für “Loin” auch die deutschen Singlecharts. Sein Sound fusioniert Urban-Pop mit französischer Leichtigkeit und kongolesischer Rumba. Nach “Caméléon”, der ersten Single aus seinem bereits im März 2018 veröffentlichten Album mit Features wie [artistlink slug="lil-wayne"]Lil Wayne[/artistlink] und MHD, zeigt Maître Gims sich jetzt von seiner starken Remix-Seite mit dem Track “Mi Gna” vom armenischen Sänger Spitakci Hayko.

Das unverschämt internationale Appeal von Maître Gims’ “Mi Gna” Fassung und mehr Tracks aus seinem aktuellen Album “Ceinture Noir” wird er nun mehr Fans auf großer Zusatztour vorstellen.

News Maître Gims