Chaplin - Das Musical in Marburg | Marburg

Chaplin - Das Musical in Marburg

Was wird geboten?

Das Musical CHAPLIN erzählt die Geschichte von Charlie Chaplins Aufstieg und Fall auf dem Weg zum Ruhm. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, tat er das inmitten von Skandalen und Kontroversen. Inzwischen wurde Charlie Chaplin zu einem der beliebtesten und bekanntesten Entertainer der Welt. Charlie Chaplin war Komiker, Schauspieler, Regisseur und Komponist. Er wurde als Genie, revolutionärer Filmemacher und als ein Meilenstein der Filmgeschichte bezeichnet, ebenso aber auch als Geizhals, Frauenheld und als Kommunist. Doch was davon war er wirklich? Von den finsteren Straßen und der verrauchten Music Hall Londons, hin zu Filmen rund um die Welt.
Das Musical CHAPLIN zeigt den raschen Aufstieg dieses Komikergenies und seinen späteren Fall in Ungnade. Auf diesem Weg deckt das Musical die Wahrheit hinter den Schlagzeilen auf und zeigt den Mann hinter der Legende, dem unbestreitbaren Genie, welches den Film neu erfand.
Tickethotline: 01806-570070*
* Servicenummern-Info: 0180-1: 3,9 Ct/Min · 0180-2: 6,0 Ct/Anruf · 0180-3: 9,0 Ct/Min · 0180-4: 20 Ct/Anruf · 0180-5: 14 Ct/Min · 0180-6: 20 Ct/Anruf · Kosten aus dem Festnetz der Deutschen Telekom · Kosten immer je angefangenem Takt · Bei Anrufen aus einem Fremd-/Mobilnetz können höhere Kosten entstehen (0180-6: max. 60 Ct/Min., andere 0180er Dienste: max. 42 Ct/Min) · 0700: Mo.-Fr. 9 bis 18 Uhr, 6,2 Ct/30 Sekunden, restliche Zeit 6,2 Ct/Minute.

Daten für dieses Event

Wann?

20:00 Uhr, Samstag, 29. Februar 2020

Wo?

Erwin-Piscator-Haus
Biegenstraße 15 35037 Marburg Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Chaplin - Das Musical, Marburg

Weitere Veranstaltungen in Marburg

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Marburg.