Maxi Arland Tour 2020Termine und Tickets

Maxi Arland Tournee Termine 2020

Keine aktuellen Termine gefunden

Maxi Arland: Infos zur Tour

„Immer wieder sonntags … unterwegs“
Große Stars in Ihrer Nähe & Abschied der Zillertaler Haderlumpen


Die Erfolgstournee geht weiter! Da Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack wegen eines TV-Auftritts terminlich verhindert sind, treten Maximilian Arland und Katharina Herz für diesen Abend in ihre Fußstapfen und begrüßen am 17.01.2020 hochkarätige Gäste auf der Bühne. Unter anderem mit dabei sind diesmal Bernhard Brink, Die Zillertaler Haderlumpen und der Sommerhitkönig Robin Leon!

Was Millionen Zuschauer vor dem Fernseher regelmäßig begeistert, ist live mindestens noch mal so schön! Das von den Fans heißgeliebte Format garantiert ein Show-Erlebnis vom Feinsten, mit erstklassiger deutscher Musik, guter Stimmung und vielen Überraschungen – natürlich unter tatkräftiger Mitwirkung und Einbeziehung des Saalpublikums! Kurzweilig moderiert und musikalisch mitreißend bringt „Immer wieder sonntags… unterwegs“ Alt und Jung zusammen. Diese Show verspricht eine tolle Party, vollgepackt mit Schlager- und Volksmusik sowie Top-Unterhaltung!

Maximilian Arland führt anstelle von Stefan Mross mit viel Charme, Gefühl und Witz durch das fulminante Abendprogramm. Das Allround-Talent („Musikantendampfer“, „Melodien der Herzen“, „Silvesterfeuerwerk vom Brandenburger Tor“, „Let’s Dance“) präsentiert als Moderator dabei auch die besten Hits aus seinem eigenen Repertoire.

Seit mehr als vier Jahrzehnten mischt Schlager-Ikone Bernhard Brink das Musikgeschäft nun schon erfolgreich auf. Zudem moderiert er seit 2018 die Sendung „Schlager des Monats“ im MDR. Er ist einer der beständigsten Künstler der deutschen Schlagerbranche und ein echter Hit-Garant!

Eine wahre Sensation bei dieser Tour ist dem Veranstalter mit dem Engagement der Zillertaler Haderlumpen geglückt: Vitus, Peter und Reinhard sind wahre Frohnaturen, die ihr Publikum lieben, und das getreu dem Motto "Der Star ist das Publikum"! Die Haderlumpen sind die erfolgreichste Gruppe aus dem Zillertal – Super Stimmung und gute Laune sind also vorprogrammiert! Nach 33 Jahren gemeinsamen Musizierens verabschieden sich die Zillertaler Haderlumpen exklusiv bei dieser "Immer wieder sonntags"-Tour von ihren vielen tausenden Fans. Dieses letzte Konzerterlebnis wird sicherlich ein Nachmittag voller Emotionen werden!

Katharina Herz, ausgezeichnet mit der Goldenen Stimmgabel und Siegerin vieler Hitparaden (ZDF-Super-Hitparade, Schlagerparade, 3x Musikantenkaiser u.v.m.), steht nunmehr seit 20 Jahren auf den „Brettern, die die Welt bedeuten“. Ihr fröhliches Wesen und ihre charmante Bühnenpräsenz öffnen ihr direkt den Weg in die Herzen des Publikums. Bei ihrer Single „Feuertanz“ aus der musikalischen Feder des Erfolgskomponisten Ralf Rudnik („Viva Colonia“) handelt es sich um einen heißen Tanz-Song im modernen Schlagersound, der sofort das Blut in Wallung bringt. Diese Schlager-Powerfrau muss man live erleben!

2016 war sein Jahr: Der charmante Robin Leon erlangte mit seinem Song „Mein Sommertraum“ den Titel des Sommerhitkönigs. Diese Auszeichnung konnte kein anderer so erfolgreich als „Sprungbrett“ in die Schlagerwelt nutzen, wie der charmante junge Sänger. Sein bodenständiges Wesen und der liebenswerte, französische Akzent machen diesen Nachwuchskünstler einzigartig!

Wer sich heute schon jede Menge gute Laune für 2020 sichern möchte, ist bei dem Publikumsmagneten „Immer wieder sonntags … unterwegs“ genau richtig!

News Maxi Arland