Frauenfrühstück in Mengen bei Pfullendorf/ Sigmaringen | Mengen

Frauenfrühstück in Mengen bei Pfullendorf/ Sigmaringen

Was wird geboten?

Am Vormittag des Mittwoch, 4. März 2020, werde ich, Kerstin, in Verbindung mit einem liebevoll vorbereiteten Frühstück für Frauen in und um Mengen bei Pfullendorf in der Bodensee-Region ermutigen und aus meinem eigenen Leben sprechen dürfen.
Seid gespannt und erwartet persönliche, liebevolle Begegnungen auf allen Ebenen.
Diese Zusammenkunft bietet Dir die Gelegenheit, in einer entspannten Atmosphäre und mit einem gemütlichen Frühstück miteinander über Lebens- und Glaubensfragen ins Gespräch zu kommen.
Nach dem liebevollen und reichhaltigen Frühstück wird mein interaktiver Vortrag mit viel Austausch folgen.
Die vielen ehrenamtlichen Helferinnen wünschen sich, dass diese Möglichkeit uns Frauen gezielt und nachhaltig hilft, unseren Platz in Familie und Gesellschaft zu finden, sowie sich persönlich weiterzuentwickeln.
Ich freue mich, Dich/Euch am 4. März 2020 in Mengen wiederzusehen bzw. kennenzulernen.
Bei Interesse lasse ich Dir gerne die Details zu Ort, Zeit und Teilnehmerbeitrag zukommen.
Eure Kerstin (Knaack)

Daten für dieses Event

Wann?

09:00 Uhr, Mittwoch, 04. März 2020

Wo?

Mengen, Germany
Sankt-Martin-Straße 3 88512 Mengen Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Relate Works, Mengen

Weitere Veranstaltungen in Mengen

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Mengen.