Monako Tour 2020Termine und Tickets

Monako Tournee Termine 2020

Monako Mittwoch, 22.April 2020 Hannover, Subkultur
Monako Dienstag, 28.April 2020 Dresden, Boulevardtheater Dresden Großer Saal
Monako Mittwoch, 06.Mai 2020 Köln (Deutz), Theater am Tanzbrunnen

Monako: Infos zur Tour

Es passiert wirklich nicht oft, dass der Sound einer Band durch und durch neu und besonders klingt. Monako gehören zu den wenigen Ausnahmen. Eine weitere Facette ihres komplexen, vielschichtigen Hybrids, dem kein Sammelsurium an Genrebegriffen (Jazz/Pop/R’n’B/Indie/Elektro) so richtig gerecht werden kann, wird die Band Ende Januar 2020 veröffentlichen.
Als Sänger Sadek Massarweh – geboren und aufgewachsen in Kanada – mit Anfang 20 nach Hamburg kommt, lernt er Jakob Hersch (Der Ringer) kennen und die beiden beginnen zusammen Musik zu schreiben. Die ebenfalls aus Montreal stammende Sängerin Naomi De Lorimier lebt zu dem Zeitpunkt in Berlin und schließt sich dem Duo an. Zusammen begründen sie die Basis, die später Monako werden sollte. Allerdings dauert es noch ein weiteres Jahr bis Valentin Hebel, Jan-Hendrik Schnoor und Pamier Hilal die Band vervollständigen und Monako seine wahre Gestalt annimmt: Als Projekt zwischen den Kontinenten mit einem unverkennbaren Sound.

News Monako