Motorowl Tour 2019 Termine und Tickets

Motorowl Tournee Termine 2019

Keine aktuellen Termine gefunden

Motorowl: Infos zur Tour

Wahre Talente sind überall zu finden: Black Metal in China, NWOBHM-Anbetung in Peru, Vernichtung des Todes in Indonesien, aber brillanter psychedelischer Doom-Rock, der mit dem heutigen hohen internationalen Standard aus Thüringen, einem Bundesstaat im Osten Deutschlands, immer noch mithalten kann Eine überraschende Entdeckung, obwohl die Region für ihre vielfältige Musikszene bekannt ist.

MOTOROWL entwickelte schnell einen schweren Sound, der mit fabelhaften Riffs, großartigen Gesangsmelodien und einer Hammond-Orgel darüber gesegnet wurde. Denken Sie bei einem schlechten Säureausflug an SPIRITUAL BEGGARS oder Uriah Heep. Denken Sie an den 70er Jahre inspirierten, verdammt schweren Hard Rock mit einer modernen, düsteren Note.

Mit reiner Leidenschaft und unglaublichen, ausgereiften Songwriting-Fähigkeiten geschaffen, wurde das Debüt der Band, „Om Generator“, von Fabian Hildebrandt (vom Label DESERTED FEAR) gemeinsam produziert, und der mächtige Dan Swanö übernahm die Mix- und Mastering-Aufgaben.

Dan Swanö: "Eine erstaunliche Mischung aus Stoner und 70er Hard Rock, die mit Finesse ausgeführt wurde. Ich hatte eine tolle Zeit, um ihre Songs zu mischen, die sich immer auf das Unerwartete zu drehen schien."

Shows mit Bands wie Solstafir, Hexvessel oder High on Fire und Festivals wie Burg Herzberg und Desertfest zeigten, worum es bei dieser Band geht: Musik aus dem Herzen, geradlinige Energie und ein sehr klarer Ansatz, wenn es um frische Ideen und gutes Songwriting geht.

News Motorowl