Mühldorf: 40 Fieber - zwischen Dope und Doppelherz | Mühldorf a. Inn

Mühldorf: 40 Fieber - zwischen Dope und Doppelherz

Was wird geboten?

Kluges Frauenpowerkabarett mit Mut zur Albernheit - und Musik!
Dagmar Schönleber raucht der Kopf: sie hat altersmäßig ihre Schuhgröße überholt. Aber 40 ist das neue 30, sagt man, auch wenn der eigene Körper das Gegenteil behauptet. Der Vergleich zwischen dem Blick in den Spiegel und den Selfies auf facebook zeigt: das Leben hat keinen Vintage-Filter. Aber: SIND Falten okay, so lange man darüber twittert? Was ist eigentlich in einer Gesellschaft los, die immer älter wird, aber gleichzeitig immer länger jung bleiben muss?
Frau Schönleber macht sich Gedanken zu Lebensmitte und Lebensmitteln, auch aus der Sicht von Teenagern und Senioren, dazu gibt es aufbauende und demoralisierende Lieder, Weisheiten und Unsinn. Ein Abend zwischen Postpubertät und Altersstarrsinn, kurz: Eine Rheumasalbe fürs Gemüt.

Wann?

20:00 Uhr, Donnerstag, 21. Februar 2019

Wo?

Haberkasten Mühldorf
FragnerGasse 3 84453 Mühldorf a. Inn Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Dagmar Schönleber, Mühldorf a. Inn

Weitere Veranstaltungen in Mühldorf a. Inn