Ralf Richards - Ralf Richard's unplugged | München

Ralf Richards - Ralf Richard's unplugged

Was wird geboten?

Sich etwas trauen, neue Wege gehen – das tun, was man schon immer wollte. Das hat sich Ralf Richards auf die Fahne geschrieben.

Mit 18 Jahren verließ er seine bayerische Heimat um in der Schweiz, Frankreich, Österreich und Australien zu arbeiten und zu leben. Dazu kamen zahlreiche Besuche in den USA, Kanada und Südafrika. Diese Erfahrungen haben seinen Musikstil sowie seine musikalischen Interpretationen markant beeinflusst. Er tobt sich gern genreübergreifend aus und auf seinem aktuellen Album „Tom A Hawk“ sind Einflüsse aus New Country, Rock und Folk zu hören.

Seine Melodien klingen mal leise und nachdenklich, mal kraftvoll und voller Energie. Mit seinen Texten transportiert er Emotionen und weckt große Gefühle. In seinen Liedern lässt er sein Leben Revue passieren. Er schafft es, die Zuhörer zu begeistern, in seinen Bann zu ziehen und auf die Reise seines Lebens mitzunehmen.

Das Jahr 2019 war ein ganz besonderes Jahr. Geprägt von Musikvideo-Aufnahmen, Live-Auftritten, TV-Auftritten und Radiointerviews, bildete die Auszeichnung beim Deutschen Rock Pop Preis in den Kategorien ...

- Bester Folk Rock Sänger
- Bestes Folk Rock Album
- Bester Folk Rock Song
... den absoluten Höhepunkt

Die Presse schrieb: „Das sehr gefühlvolle und perfekt arrangierte Album Tom A Hawk macht Lust auf mehr.“

Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Ein Verlangen, das er mit Leidenschaft vorantreibt. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah. Sein neues Bühnenprogramm interpretiert Ralf Richards mit seiner Band dieses Mal unplugged. Mit vielen neuen Songs im Gepäck können sich seine Fans auf eine vielversprechende Show freuen.

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

20:00 Uhr, Freitag, 17. Juli 2020

Wo?

Backstage Club
Reitknechtstrasse 6
80639 München

Party News für München

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in München