Burgwald-Trekking Wanderreit - Cup 2019 | Münchhausen

Burgwald-Trekking Wanderreit - Cup 2019

Was wird geboten?

Seit der Gründung unseres Reiterhofs 1968 gab es bei uns eine Vielzahl von Veranstaltungen und daher darf auch in diesem Jahr eine wettkampfmäßige Wanderreit-Veranstaltung nicht fehlen. Daher richten wir auch in 2019 unseren beliebten Wanderreit-Cup aus.
Auf dem Programm stehen ein ca. 2,5 stündiger Orientierungsritt durch den Burgwald und ein Team-Trailparcours. Der Parcours wird von den Teams gemeinsam absolviert, allerdings SIND immer nur zwei Reiter/innen aktiv und die anderen warten in einem abgetrennten Bereich. Gewertet werden die benötigte Zeit und die Bewältigung der Hindernisse. Die Aufteilung der Hindernisse erfolgt durch die Teams.
Weitere Infos und die Ausschreibung findet Ihr/Sie auf unserer Homepage auf der Seite: https://www.burgwald-trekking.de/Termine-2019/Termine-Veranstaltungen/

Wann?

09:00 Uhr, Sonntag, 16. Juni 2019

Wo?

Islandpferdehof Burgwald-Trekking
Am Rödchen 10 Simtshausen, 35117 Münchhausen Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Islandpferdehof Burgwald-Trekking, Münchhausen

Weitere Veranstaltungen in Münchhausen

Münchhausen Zeltlager

Freitag, 28.Juni 2019