Music & Stories Tour 2024Termine und Tickets

Music & Stories Tournee Termine 2024

Keine aktuellen Termine gefunden

Music & Stories: Infos zur Tour

Music & Stories
live auf Tuchfühlung mit den Stars

„Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten.“ Der Titel des Woody Allen-Films von 1972 ist zwar nicht das Motto dieser brandneuen noch nie da gewesenen Veranstaltungsreihe, lässt sich aber doch ein wenig darauf übertragen. Denn das Thema Sex kommt im Rahmen von „Music & Stories“ bestimmt auch zur Sprache. 2020 erlebt das „Enthüllungsevent" seine Uraufführung und tourt durch 14 deutsche Städte. Bis jetzt unter Verschluss gehaltene und streng geheime Details werden den berühmten Musikern dabei entlockt. Und auch der Blick hinter die Kulissen wird gewährt, wenn live zu den [artistlink slug="stars"]Stars[/artistlink] in den Backstage-Bereich geschaltet wird. Durch den AAA-Zugang, den sonst nur die Künstler selber haben, in den unterschiedlichsten Hallen ist garantiert jede Show anders, exklusiv und auf ihre Art außergewöhnlich und aufregend. Intimer geht es normalerweise nur mit teuren VIP-Tickets. Noch nie waren Einblicke auf, hinter und vielleicht auch über und unter die Bühne so humoristisch, harmonisch, herrlich und hintergründig wie bei „Music & Stories“. Und das Jahr für Jahr, wird „Music & Stories“ doch zum festen regelmäßigen Highlight im Veranstaltungskalender. Stilistisch ist alles möglich. Man darf gespannt sein, was die Zukunft noch an Musik und Geschichten bereithält.

News Music & Stories