Virginie Violett mit dem Buch der 1.000 Shimmys bei Silvana | Neckarsteinach

Virginie Violett mit dem Buch der 1.000 Shimmys bei Silvana

Was wird geboten?

Aus dem Buch der 1.000 Shimmys…
Auch im ATS© haben wir eine Vielzahl verschiedener Bewegungen die mit einem ¾ Shimmy verziehrt werden. Im heutigen Kapitel stehen unter anderem auch der Dragonfly, Sunanda und die Shouldershimmy-Hipdrop Combo im inhaltsverzeichnis.
…… und weitere tolle Variationen
Nachdem wir die Basisbewegungen im ersten Workshop erlernt haben wenden wir uns nun den aufbauenden Variationen und Kombinationen zu. Spaßfaktor 100% der auch bei höherem Tempo nicht geschmälert wird!
Level: ab Anfänger mit Vorkenntnissen ( Basic Arabic, Basic Egyptian, Basic Hip Bump, Basic Shimmy und Kenntnisse über Formationen)
Kosten:
1 WS 35,00€
2 WS 60,00€
Verbindliche Anmeldung über mich unter www.ziniwini@gmx.de oder info@silvana-bauchtanz.de
Jeder Teilnehmer hat die Pflicht die Kursleitung über gesundheitliche Probleme oder körperliche Einschränkungen in Kenntnis zu setzen. Dies kann bei Bedarf in einem vertraulichen Gespräch mit der Dozentin geschehen.
Die Teilnahme am Workshop erfolgt auf eigene Verantwortung der Teilnehmenden. Für materielle, geistige oder körperliche Schäden, die im Zusammenhang mit dem Unterricht oder der Benutzung der Räumlichkeiten stehen wird keine Haftung übernommen

Daten für dieses Event

Wann?

11:00 Uhr, Sonntag, 20. September 2020

Wo?

Neckarsteinach, Germany
Schönauer Straße 6 69239 Neckarsteinach Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Silvana Peter, Neckarsteinach

Weitere Veranstaltungen in Neckarsteinach

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Neckarsteinach.