1. Madlwach - 90er Party | Oberhaching

1. Madlwach - 90er Party

Was wird geboten?

Wir haben unsere Burschen für eine Nacht ausquartiert - das Wachhüttn-Imperium gehört nun uns. Wir wollen beweisen, dass wir Mädels auch in der Lage sind die Hüttn zum beben zu bringen - dazu brauche wir euch! Getreu dem Motto " früher war alles besser" holen wir die wilden 90er zurück nach Oberhaching und ohne Umwege in die Wachhüttn. Neben den klassischen 90er-Party must haves wie Jelly-Shots, Porno-Wodka und Blümchen könnt ihr euch an unserem oldschool Tinder versuchen. So funktioniert Tinder ohne App:
1. Jeder der reinkommt, kann sich von uns Mädels eine Nummer aufkleben lassen
2. Möchtest du einer Nummer eine Nachricht übermitteln, funktioniert das Ganze altmodisch mit dem Liebesbrief-System. Blanko-Zettel liegen überall in der Hütte aus.
3. Die eingeworfenen Briefe in unserem Briefkasten (an der Bar), werden innerhalb eines flexiblen Zeitrahmens an die richtige Nummer ausgehändigt. Ob ihr das Ganze anonym macht oder euren Namen/Nummer drauf schreibt, bleibt euch überlassen. Also, kramt eure 90er Klamotte aus und schaugts vorbei.

#Maxlrainer #Wachhüttn #90er #Madlwach

Wann?

18:00 Uhr, Samstag, 25. März 2017

Wo?

Burschenverein Furth-Oberhaching
Pfarrer-Socher-Str. 5
82041 Oberhaching

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Burschenverein Furth-Oberhaching, Oberhaching

Weitere Veranstaltungen in Oberhaching