GReeeN - Smaragd Tour 2020 | Oberhausen

GReeeN - Smaragd Tour 2020

Was wird geboten?

Größere Bekanntheit erlangte der junge Mannheimer GReeeN durch seine zwei erfolgreichen EPs „Rappae“ und „Ach du grüne Neune“ und seine Reggae-Versionen deutscher Hip Hop Hits auf YouTube. Mit seinem neuen lang erwarteten Album ‚Smaragd‘ beweist er erneut sein Können als Songschreiber und folgt weiterhin seiner eigenen Vision von Musik, das Beste aus Reggae und Rap. Eben Rappae.

Seine rasant wachsende Fangemeinde, die sich liebevoll ‚GReeeN Fam‘ nennt, folgt dieser Vision ebenfalls. Und zwar quer durchs Land. Im Herbst 2018 spielte er bereits seine zweite ausverkaufte Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Auftritte auf namhaften Festivals wie Summerjam und Frequency folgen im Sommer. Die ‚GReeeN Fam‘ feiert ihn schon längst als Superstar, Zahlen im Millionenbereich auf Spotify und YouTube SIND keine Überraschung mehr. Das neue Album ist heiß ersehnt.

Mit seinem neuen Label & Produzenten Irievibrations Records hat er einen wahren Soulmate und eine zweite Homebase in Wien gefunden. Durch deren Verbindung zu Jamaika, war ein Abstecher mit GReeeN dorthin nur logisch. So entstand zwischen Mannheim, Jamaika und Wien das neue Album ‚Smaragd‘, in dem die Karibik definitiv ihre Spuren hinterlassen hat. Ein Album geschaffen für den Sommer. „Die Zukunft ist grün“ klingt utopisch? Sky is the limit! Nächster Halt: Jupiter.

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

20:00 Uhr, Freitag, 31. Januar 2020

Wo?

Schloß Kaisergarten
Konrad-Adenauer-Allee
46049 Oberhausen

Party News für Oberhausen

  • Party für den Interkulturellen Kalender steigt...
    www.waz.de
  • bang - 23 Jahre Party im Club DRUCKLUFT | Oberh...
    www.inqueery.de
  • Stadt Oberhausen will Lehrschwimmbäder energet...
    www.waz.de
  • Schlägerei: Polizei löst Party mit 150 Gäste...
    www.t-online.de

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Oberhausen

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Oberhausen.