Kärbholz - Abdrehen, Abgehen Akustik Tour 2020 | Oberhausen

Was wird geboten?

KÄRBHOLZ - Abdrehen Abgehen 2020

Guy sagte mal „Meine Mutter sagt immer, wenn der Milchmann einen Song pfeiffen kann, ist es ein guter Song.“. Andere sagen, für einen guten Song benötigt man nur Gesang und eine Akustikgitarre. Was am Lagerfeuer funktioniert, funktioniert überall…

Unsere Gangart ist - eigentlich - Vollgas Rock’n'Roll. Aber es geht auch anders, wie wir schon des Öfteren bewiesen haben.

Vermeintliche „Kracher“ erscheinen auf einmal in anderem Klanggewand: Ob Country, oder im Songwriter Style... unsere Songs geben einiges an Interpretationsmöglichkeiten her, finden wir. Die Bandbreite wurde erst kürzlich auf der Herbst & Verstand Tour 2019 in Augsburg klar: Als die Supportband überraschend ausfiel, griff Adrian kurzerhand zur Akustikgitarre und spielte einige Songs aus dem Kärbholz Portfolio. War gar nicht sooo blöd, wie uns viele von Euch versichert haben.

Auf der "Abdrehen und Abgehen Akustik Tour“ laden wir befreundete Musiker ein, um die Werke von Kärbholz akustisch und neu zu interpretieren. Ob es rein akustisch bleibt, oder hier und da die E-Gitarre ihren Weg findet… bleibt offen.

Wer uns kennt, weiß, man ist nie vor einer Überraschung gefeit. … Und wer sich fragt, wer Guy ist… Guy ist einer der Songwriter von Robbie Williams… Und der muss es wissen...

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

20:00 Uhr, Donnerstag, 16. April 2020

Wo?

Schloß Kaisergarten
Konrad-Adenauer-Allee
46049 Oberhausen

Party News für Oberhausen

  • Party für den Interkulturellen Kalender steigt...
    www.waz.de
  • bang - 23 Jahre Party im Club DRUCKLUFT | Oberh...
    www.inqueery.de
  • Stadt Oberhausen will Lehrschwimmbäder energet...
    www.waz.de
  • Schlägerei: Polizei löst Party mit 150 Gäste...
    www.t-online.de

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Oberhausen

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Oberhausen.