Heavy Stage Night 3 | Osnabrück

Heavy Stage Night 3

Was wird geboten?

Am 18.04.2020 ist es soweit. Dann steigt im Jugendzentrum Westwerk die dritte Ausgabe unserer Heavy Stage Night.
Den Headliner haben wir bereits gebucht. Und da dürft ihr euch auf eine Heavy-Metal-Band freuen, die unter Metallern mindestens genauso legendär ist, wie hierzulande der Westfälische Friede. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten.
Auch die weiteren bereits bestätigten Bands haben es in sich und werden eure Gehörgänge ordentlich durchpusten. Freuen könnt ihr euch schon jetzt auf eine abwechslungsreiche Musikmischung aus Black Metal, Power Metal und Crossover. Dazu wird es wie auch in den vergangenen Jahren wieder ein ansprechendes Drumherum mit Merchstand, Leckereien vom Grill usw. geben.
Line up: Macbeth, Thakandar, Source Of Rage, Reinforcer, Sould

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

17:30 Uhr, Samstag, 18. April 2020

Wo?

OsnabrückHalle - Europa-Saal
Schlosswall 1 - 9
49074 Osnabrück

Party News für Osnabrück

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Osnabrück

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Osnabrück.