1. Erdinger Alpine Nachtmeisterschaft | Ostin

1. Erdinger Alpine Nachtmeisterschaft

Was wird geboten?

In diesem Jahr werden wir die, vor Jahrzehnten schon mal veranstaltete, Stadtmeisterschaft wieder aufleben lassen.
Alle Bürger Erdings sind zu einem spektakulären Flutlicht-Riesenslalom eingeladen.
Neben der Einzelwertung gibt es auch eine Firmenwertung, hierzu laden wir alle Erdinger Firmen, Vereine, Schulen, Behörden, etc. ein, um sich anzumelden.
Damit sich jeder an das Stangerl fahren gewöhnen kann wird vor dem Rennlauf auch ein Trainingslauf gesteckt.
Im Anschluss an das Rennen wird die Siegerehrung stattfinden.
Damit das Feiern nicht zu kurz kommt, werden wir bei entsprechender Teilnehmerzahl einen Bustransfer einrichten.
Alle weiteren Infos (Anmeldeformular, Startgebühren, etc.) werden wir schnellst möglich auf unserer Internetseite www.skiclub-erding.de bekannt geben.

Wann?

17:00 Uhr, Freitag, 12. Januar 2018

Wo?

Ostin
Ostin

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Ski-Club Erding, Ostin

Weitere Veranstaltungen in Ostin

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse in Ostin.