The Whiskey Foundation: Blues and Bliss | Café Museum, Passau | Passau

The Whiskey Foundation: Blues and Bliss | Café Museum, Passau

Was wird geboten?

Classic Rock Magazine, PULS & SUN KING MUSIC präsentieren:

THE WHISKEY FOUNDATION
'Blues and Bliss' Tour 2017/18
+ Support: The Strayin Sparrows

TICKETS NUR AN DER ABENDKASSE!

„Wären John Lee Hooker, Otis Redding oder Bo Diddley zu Gast gewesen, sie hätten ihre Freude an dem jungen Nachwuchs gehabt“, schreibt der Münchner Merkur über ein Konzert der Band. „Betrunken machte das klingende Gesöff“, attestiert auch die Neue Westfälische, „Und anheimelnd glücklich, gab es doch feine Dosen Blues, Rock und ein bisschen Boogie Woogie zu vernehmen“. Und immer wieder, wie hier von der Abendzeitung, Lobeshymnen: „Die Stimme von Kaydirma klingt, als wäre sie jahrelang in großen Eichenfässern gelagert worden, um den nötigen Reifeprozess zu durchlaufen, der einen Whiskey vom Gesöff zum Genussgetränk macht.“ Bei der ausgiebigen Tour zum Albumrelease können Fans ab Oktober erneut in das „musikalische Gold“ (Neue Westfälische) der Whiskey Foundation eintauchen.

Erste Erfolge feierten Murat Kaydirma, Julian Frohwein, Pascal Fischer, Franz Klein und Janis Gursky alias The Whiskey Foundation bereits mit ihrem Debütalbum „Take the Walk“, das 2013 vielbeachtet auf den Markt kam, und ihren unermüdlichen Auftritten, die ihnen in der ganzen Nation eine eingeschworene, stetig wachsende Fangemeinde bescheren. Nur zwei Jahre nach ihrem Debüt begeisterte das Quintett zudem hunderttausende Musikfans als Vorband der AC/DC-Stadionkonzerte hierzulande sowie als Support der Deep-Purple-Shows in der Tschechischen Republik.

Web:
www.cafe-museum.de/programm-cafe-museum/the-whiskey-foundation-74.html
www.facebook.com/thewhiskeyfoundation
www.thewhiskeyfoundation.de
www.youtube.com/watch?v=x3gkawc3BPo

Wann?

20:00 Uhr, Freitag, 24. November 2017

Wo?

Café Museum
Bräugasse 17
94032 Passau

Party News für Passau

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Café Museum, Passau

Weitere Veranstaltungen in Passau