7. Italo-Treffen PEGNITZ | Pegnitz

7. Italo-Treffen PEGNITZ

Was wird geboten?

Den Termin könnt ihr euch schon mal fett im Kalender anstreichen. Weitere Infos folgen!

Diskussion zum Event

139 Tage. Was muss ich trainieren um bei der bayrischen olympiade wieder letzter zu werden?
Damit steht es fest:Sommerrein (NÖ) und Wien reisen an! la famiglia della strada ist dabei, Italian Cars Club, seid ihr mit dabei?
Everyone is invited :) :)
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=666772586780043&id=303115333145772
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=666772586780043&id=303115333145772
Hotel fix gebucht. Der Uno Turbo zum ersten mal vor Ort ;)
Hotelbestätigung liegt nun auch für Pegnitz vor. Diesmal bin ich dann auch mal im Mittler. :-)
Wär fährt die Strecke? Eventuell Konvoi? Leider muss ich alleine mit dem Turbo hoch...
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=657395001051135&id=303115333145772
Also ich wär soweit
soo... there is no excuses ;) Alen Golja Oliver Šormaz Kristjan Zupančič
Third year in a row :) Balkan Team coming again ! Alen Golja
Bayrischer Abend? Pizza? Sonnenschein?
Ich komm mit nen paar Kumpels. Kann ich 250 Plätze reservieren?
Dann kann ich ja direkt nach meinem Urlaub den Urlaub für nächstes Jahr einreichen. :-)

Wann?

16:00 Uhr, Freitag, 20. Juli 2018

Wo?

Flugplatz Pegnitz EDQZ
91257 Pegnitz

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Italo Club Pegnitz Official, Pegnitz

Weitere Veranstaltungen in Pegnitz