Pietro Lombardi Tour 2020Termine und Tickets

Pietro Lombardi Tournee Termine 2020

Pietro Lombardi Samstag, 25.Januar 2020 Hannover, Subkultur
Pietro Lombardi & Band Freitag, 08.Mai 2020 Berlin, Privatclub
Pietro Lombardi & Band Samstag, 09.Mai 2020 Köln (Deutz), Theater am Tanzbrunnen
Pietro Lombardi & Band Sonntag, 10.Mai 2020 Berlin, BKA Theater
Pietro Lombardi & Band Montag, 11.Mai 2020 Frankfurt / Main, Alte Oper Frankfurt
Pietro Lombardi & Band Dienstag, 12.Mai 2020 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
Pietro Lombardi & Band Mittwoch, 20.Mai 2020 München, Backstage Club
Pietro Lombardi & Band Donnerstag, 21.Mai 2020 Karlsruhe, Konzerthaus Karlsruhe
Pietro Lombardi & Band Freitag, 22.Mai 2020 Oberhausen, Schloß Kaisergarten
Pietro Lombardi & Band Samstag, 23.Mai 2020 Leipzig, Gewandhaus zu Leipzig
Pietro Lombardi & Band Sonntag, 24.Mai 2020 Nürnberg, Gustav-Adolf-Gedächtniskirche
Pietro Lombardi & Band Mittwoch, 27.Mai 2020 Bremen, Pier 2
Pietro Lombardi & Band Donnerstag, 28.Mai 2020 Kiel, MAX NACHTTHEATER
Pietro Lombardi & Band Freitag, 29.Mai 2020 Hamburg, LOGO Hamburg
Pietro Lombardi & Band Samstag, 30.Mai 2020 Dortmund, Musiktheater Piano
Pietro Lombardi & Band Sonntag, 31.Mai 2020 Freiburg, Konzerthaus Freiburg
Pietro Lombardi & Band Freitag, 03.Juli 2020 Stuttgart, Theaterhaus (am Pragsattel)
Pietro Lombardi & Band Samstag, 08.August 2020 Halle / Saale, Steintor-Variete Halle
Pietro Lombardi & Band Sonntag, 09.August 2020 Berlin - Charlottenburg, UdK Konzertsaal Hardenbergstraße

Pietro Lombardi: Infos zur Tour

Pietro Lombardi & Band

Tour 2020

Mit der Veröffentlichung seines Sommer-Hits „Bella Donna“ (VÖ 05.05.19, über 3,7 Mio. Views auf YouTube binnen 10 Tagen!) gab Superstar Pietro Lombardi bekannt, dass er dem Ruf seiner Fans folgt und im Mai 2020 auf große Tournee durch Deutschland, Schweiz und Österreich gehen wird. Der Vorverkauf für die Tour startete äußerst erfolgreich: Nach nur zwei Wochen waren die Konzerte in Berlin, Köln, Wien, Oberhausen und Hamburg ausverkauft und wurden in größere Hallen verlegt.

Pietro sang sich 2011 bei "Deutschland such den Superstar" in die Herzen der Zuschauer, gewann die Show und erreichte mit seiner Siegersingle "Call My Name" und seinem Debüt Album "Jackpot" Platin-Status und Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit "Senorita" erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 - diesmal alleine - mit seiner Single "Phänomenal“.

Für das zweite Halbjahr 2019 haben Pietro Lombardi und Universal Music die Veröffentlichung eines neuen Lombardi Albums angekündigt. Ertwird zudem auch bei der kommenden Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" als Juror mit von der Partie sein.

Die Konzertbesucher dürfen sich auf ein Hit-Feuerwerk der Superlative freuen! Pietro wird mit seiner Band "Bella Donna“ ebenso live performen, wie seine Nummer 1 Singles "Senorita" und "Phänomenal".

Pietro Lombardi freut sich auf seine Tour:

"Ich bin selbst überrascht, dass es so gut läuft und auch sehr stolz. Ich freue mich auf all die schönen Momente mit meinen Fans. Musik ist mein Leben und das mit ihnen zu teilen, ist einfach ein schönes Gefühl. Ich war das letzte mal vor acht Jahren auf Tour - es wird etwas ganz besonderes werden."

News Pietro Lombardi