Purple Schulz Tour 2024Termine und Tickets

Purple Schulz Tournee Termine 2024

Keine aktuellen Termine gefunden

Purple Schulz: Infos zur Tour

PURPLE SCHULZ: LICHTBLICKE

Popmusik für Erwachsene mit Lasershow


In seinem aktuellen Live-Programm verbindet der Kölner Musiker und Songschreiber mit Leichtigkeit und großem komödiantischen Können Poesie, Tiefgang, Kabarett und Comedy zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis: Bad Elster freut sich auf ein Wiedersehen mit Purple Schulz! Der Pop-Sympath begeistert sein Publikum seit über 30 Jahren, ob jung oder alt, mit einfühlsamen, tiefgründigen und bewegenden Texten. Gemeinsam mit dem renommierten Gitarristen Markus Wienstroer präsentiert er nun neben seinen größten Hits auch brandaktuelle Titel und beweist einmal mehr, dass er zu den ganz großen Songpoeten der Bühnenrepublik zählt!

Purple Schulz, Klavier & Gesang (Köln)
Markus Wienstroer, Gitarre (Neuss)

News Purple Schulz