David Kebekus: Aha? Egal. // Quakenbrück | Quakenbrück

David Kebekus: Aha? Egal. // Quakenbrück

Was wird geboten?

„Aha? Egal.“
Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer authentisch. In seinem Solo-Programm zeigt David Kebekus, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat: “Früher hab ich mich darüber geärgert, dass mein Vater als Rentner oft vor der Glotze hängt und mit Laptop auf dem Schoß auch noch im Netz rum surft. Ich dachte, nutz doch die Zeit! Mach doch was Sinnvolles mit deinem Ruhestand! Heute weiß ich: Fernsehen gucken plus Internet… He is living the fucking dream!”
„Ich hab den Mann X-mal in meiner Live-Show zu Gast gehabt. David ist ein großer Stand-Upper: erfrischend nihilistisch, verdammt lustig und absolut schmerzfrei.“ (Torsten Sträter)
„Ich habe noch keinen lustigeren Menschen getroffen, seit ich ihn kenne. Und ich kenne ihn schon sehr lang.“ (Carolin Kebekus)
„Ein Lichtblick in diesem humorlosen Business aka deutsche Comedy.“ (Felix Lobrecht)
Termine und Info www.davidkebekus.de

Daten für dieses Event

Wann?

20:00 Uhr, Freitag, 30. Oktober 2020

Wo?

Theaterwerkstatt Quakenbrück e.V.
Bahnhofstraße 35 49610 Quakenbrück Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

David Kebekus, Quakenbrück

Weitere Veranstaltungen in Quakenbrück

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Quakenbrück.